Samstag, 27. April 2024
Notruf: 112

007 / Kaminbrand Bruchweiler

Datum: Mittwoch, 31.01.2024
Alarmzeit: 21:54 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge: ELW 1, TLF 16/45
Sonstige: MLF Bruchweiler, MTF Bruchweiler, KLF Rumbach, TSF-W Nothweiler, DLK 23/12 Pirmasens, Schornsteinfeger

Anwohner eines Wohngebäudes in Bruchweiler-Bärenbach meldeten einen Kaminbrand, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde. Die eingesetzten Kräfte konnten Flammen im Kamin feststellen. Parallel zur Sicherstellung des Brandschutzes und Kontrolle der Stockwerke mit einer Wärmebildkamera wurde ein Schornsteinfeger verständigt. Ohne Maßnahmen treffen zu müssen wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben.

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de